Nur wenige werden sagen, dass es nicht war das Warten wert.

Brathwaite kam an Skipper zu sehen, aus Eoin Morgan aber Bairstow wieder von Cottrell fallen gelassen wurde kurz nach einem 27-Ball 50 mit seinem zweiten sechs erreicht. Als er bei weiter Lang auf, Brathwaite der Fänger aus Ashley Krankenschwester Off-Spin gehalten wurde, hatte er ein Ziel von 58 in 50 Kugeln links.

Billings und Denly, die beide sucht noch ihren Platz in dem England-Set-up zu finden, angekreidet alle, aber acht der erforderlichen Durchläufe in Ruhe Mode aus, bevor Nerven geschlagen. Halter überzeugte, Denly zu Loch heraus mit 14 Kugeln Rest dann Billings hatten einen allmächtigen Loslasslast nächsten Ball, Oshane Thomas Fehler nur bei feinem Beine zu einem Fehl cued Zug hängen. Begnadigt, klaute Billings dann bei einer Cottrell Schneider, der seine Stümpfe klopfte zurück.

Vier byes über Hope Kopf erleichtert die wachsende Spannung ermöglicht Curran die Siegerläufe klotzen.
England haben auf einem hohen fertig, da sie die West Indies mit einem sauberen Schwung der Twenty20s, gewann 3-0 schlagen. Andrew McKenna und Alex Tudor bringen Sie exklusive Interviews während der Zeit nach und beziehen sich auf das, was war wirklich eine hervorragende T20 Serie für England.

Tottenham Chef Mauricio Pochettino behauptete, er fühlte sich wie bei der Club neue Stadion nach dem ersten Ereignis zu weinen. Der 62.000-Sitz Boden, die angeblich für den Beginn der Saison in der Zeit zu öffnen, hielt sein erstes offizielles Test-Event als Spurs’ Under-18 Seite schlug Southampton am Sonntag, mit der ersten Mannschaft durch ihr erstes Spiel am April spielen 3. 3 Tottenham neue Wege erlebten seinen ersten Geschmack des Fußballs J’Neil Bennett Geschichte gemacht, als er der erste Torschütze im Stadion Tottenham Hotspur wurde, seine Seite auf dem Weg zum Sieg in der 11.

Minute mit einem schönen Curling Aufwand von den linken Einstellung . Harvey Weiß und Dilan Markanday gekerbt auch für die Spurs, während Kornelius Hansen die erste Opposition Spieler wurde ein Tor, als er für den Heiligen eingetütet. Es war der erste von zwei Tests Ereignissen erforderlich Ort zu ergreifen, um die entsprechenden Sicherheitszertifikate von Haringey Rat, mit der Wiederkunft am kommenden Samstag, wenn ein Legends Team übernimmt Inter Mailand zu erhalten.

Wenn alles gut ihre erstes Pflichtspiel wird dann gegen Crystal Palace vier Tage später am 3. April in ein neu angeordneten Premier-League-Spiel. AKTUELLE NEWS FOOTBALL GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, zu Arsenal wonderkid landen plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Kante vorbei Birmingham 3-2 NICHT einmal um Claude Makelele MESSING versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen Live on talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigten Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Finale Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association zu zahlen kündigt Mark Billingham wie neu in Fällen von Rassismus die besten Bilder aus dem ersten Spiel gespielt bei dem Spurs’ neues Stadion ‚best ich habe auf der ganzen Welt gesehen‘, talksport Ian Abrahams auf Spurs’ Chief Executive take action Premier League Manager neben dem Platz Team nehmen vorbereiteten neu Stadion Es war die Aussicht, in diesem herrlichen neuen Stadion zu spielen, die im Club Pochettino zu halten inmitten Interesse fr dabei geholfen hat, om Real Madrid und früher in dieser Saison, Manchester United.

Er ist schon immer bestimmt der Mann zu sein, den Verein führen hier draußen und auf dem Platz in der Halbzeit des Under-18s Spiels interviewt, war es nicht schwer, die Freude verschlingt die Argentinier zu einem „Traum wahr“ zu sehen . „Ich denke, es ist unglaublich, es so schwierig ist, nur ein paar Worte zu erklären,“ sagte er. „Wir fühlen uns alle gleich, so aufgeregt, ich habe das gleiche Gefühl, wenn wir White Hart Lane am letzten Tag verlassen, weinten wir und jetzt in den ersten Tag im neuen Stadion fühlen wir das gleiche Gefühl. „Wir müssen weinen, weil unser Traum wahr geworden ist.“ 3 Es ist ein emotionaler Tag für Pochettino im neuen Stadion Nach dem Palace-Spiel war es die kleine Sache des Champions League-Viertelfinale Heimspiel gegen Manchester City und Pochettino glaubt, daß die neue Stadion könnte ein Mitspracherecht bei den Ergebnissen eines Tests tie haben. Er fügte hinzu: „Es wird für das Team massiv sein, die Spieler, die Möglichkeit zu haben, hier die Saison zu beenden. „Wir sind in einem sehr guten Platz in der Premier League und natürlich haben wir eine massive Herausforderung im Viertelfinale der Champions League und ich denke, mit all unseren Fans, 62.000, es wird fantastisch sein zu spielen und wir kann es unser Traum ermöglicht im Halbfinale zu sein.

Warum nicht?“Es hat 679 Tage seit dem letzten Spiel an der White Hart Lane und jeder von denen hat sich während dieser Zeit als Tottenham-Anhänger mussten den Kopf für ihre Heimspiele in London Wembley zu spüren. 3 Die Spurs treu Kopf in ihre neuen Heimat früher am Sonntag Inmitten steigend Kosten, berichteten um 1 Mrd. £ sein, wurde das Stadion ursprünglich angeblich für den Beginn der aktuellen Kampagne vor einem überarbeiteten Datum im September auch nach dem Scheitern auf Eis gelegt wurde, offen sein „kritischer Alarmanlagen“.

Die Verzögerung hat zumindest der Verein erlaubte den letzten Schliff an die State-of-the-art-Arena zu setzen, die 28.987 Fans anwesend für das Spiel am Sonntag die Erfahrung Voll Spiels bekamen das heißt, sie tun werden, wenn Palace Besuch nächste Woche. Nur wenige werden sagen, dass es nicht war das Warten wert. „Vielen Dank an die Fans für, weil in den letzten zwei Jahren so geduldig wir nach Wembley bewegt und (hatte), um alle Probleme, die es bedeutet, von zu Hause nach Wembley zu bewegen“, Pochettino hinzugefügt. „Aber jetzt der ganze Aufwand hat sich gelohnt und es ist erstaunlich sein würde.“

Der Fußball kehrt nach einer internationalen Pause und es ist zurück mit einem Knall dank einer riesigen Doppel gameweek. Eine Reihe von Top-Stars werden alle in dieser Woche zwei Bissen an der Kirsche bekommen und man konnte mit einer Stoßstange Strecke von Punkten enden. 10 Können Sie Ihre FPL Team wieder auf Kurs wie Manchester United Chef Ole Gunnar Solskjær hat bekommen?

Teams mit zwei Spiele dieser gameweek Watford Fulham Wolverhampton Wanderers Manchester United Chelsea Brighton and Hove Albion Manchester City Cardiff City Tottenham Hotspur Crystal Palace Sie benötigen die richtigen Schritte auf dem Markt zu machen, wenn Sie keinen Erfolg an diesem Wochenende haben werden und für wir dies bedeutet, dass Ihr free hit verwenden. Manager sind nur maximal drei Spieler von einem 1xbet Premier League-Team erlaubt, so dass in dieser Woche werden wir unsere Top-Tipps werden geben, anstatt unsere In und Outs.

Also hier bei talkSPORT.com wir haben die Spieler ausgesucht Sie suchen sollen, mit einem paar frischen Gesichtern sowie gute alte Favoriten. AKTUELLE Fußballgeschichten LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Rand Vergangenheit Birmingham 3-2 NICHT UM Claude Makelele einmal versprochen MESSING Barcelona Legende im Krankenhaus leben auf talksport 2 West Brom vs Birmingham zu setzen: Livestream Kommentar und bestätigte Teams leben auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association kündigt Mark Billingham als neuen Chief Executive take action Premier League Manager Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen zu zahlen bereit Teams zu nehmen neben dem Spielfeld Checkatrade Trophy Finale in Fällen von Rassismus ehemalige Scotland Chef ‚er hat seine BIT DONE‘, sagt er Adam Johnson eine ‚zweite Chance‘ geben würde, leben auf talksport West Ham vs Everton: Exklusive Kommentar, Anstosszeit und Teams Schlag Celtic star Tierney eine Verletzung Zweifel für Rangers Spiel Sing es die Worte Lernen für Ole Gunnar Solskjær von Manchester United Song schließlich Arsenal Chef liefert gute Nachricht über Denis Suarez In : Gerard Deulofeu (Watford) – £ 5.7m 10 Der Ex-Everton und Barcelona Mann ist für die Hornets in Form und obwohl einer seiner beiden Spiele gegen Manchester United, seine zweite gegen Fulham macht ihn zu einem anständigen Punt Punkte.